Langengeislinger Storch

Bilder aus dem Langengeislinger Schulleben

Lauf Dich fit ! Die Kinder zeigen wie fit sie sind und erlaufen ca. 500 € zu gunsten der Brücke Erding ! So ist unsere Schulsozialarbeit weiterhin gesichert


Bajuwarische Gräber - Menschen wie du und ich aus dem 7. Jahrhundert ! Herr Krause vom Museum Erding lässt uns Geschichte hautnah erleben !


Abrahamtag - einer der Projektage während der Alltagskompetenzwoche der 4. Klasse !


Fleißig sammeln alle, um die Tafel Erding zu unterstützen !


Die Rockband Schlawindl begeistert uns alle.


Eislaufen - ein großer Spaß für viele Kinder !


Spielen macht Schule! Unsere Schule wurde zertifiziert und hat viele Spiele gewonnen! - Weitere Bilder folgen in Kürze !


Fahrzeuge gewonnen! Die Kinder der Mittagsbetreuung freuen sich über neue Spielsachen!


Unterwegs mit dem Jäger - Vielen Dank an Herrn Daimer und den Kreisjagdverband Erding für die tollen Eindrücke!


Auch heuer lauschten die Kinder voller Begeisterung der Erzählerin Simone Wanzek-Weber (ElfenTau-Märchenquelle aus Erding).


Zu Besuch im Franz Xaver Stahl Museum !


Malen im Garten des Franz Xaver Stahl Museums !


Unser Hochbeet im Spätsommer!


© 2021 · Grundschule Langengeisling